Deutlich mehr Tore fielen am Freitag beim Oderpokal in der Vorrundengruppe B. Nachdem am ersten Tag nur ein Treffer erzielt wurde, trafen der SV Bad Lauterberg, die SG Barbis/Südring und der TSV Eintracht Wulften neunmal das Tor.

Im ersten Spiel setzte sich der Gastgeber in Stadtduell mit 2:0 gegen die SG Barbis/Südring durch. Bastian Vogt brachte den SVL in Führung. Ein Eigentor von Alexander Lampe sorgte für den 2:0 -Endstand.

Anschließend trennten sich Barbis/Südring und Wulften mit 1:1. Michael Ludwig hatte die Eintracht in Führung geschossen, Daniel Kozicki konnte jedoch ausgleichen.

Eine deutliche Angelegenheit war die letzte Partie zwischen dem TSV und Bad Lauterberg. Mit 5:0 schoss der SVL die Wulftener nach Hause. Bastian Vogt und Serhat Akdas trafen jeweils doppelt. Zudem war Benjamin Geißler erfolgreich.

Am Samstag, 2. August, treffen ab 16 Uhr der SV Pöhlde und die SG Barbis/Südring im Spiel um Platz drei aufeinander. Im Anschluss um 18 Uhr spielen der SV Bad Lauterberg und der FC Merkur Hattorf um den Titel des traditionellen Turnieres.
[link url=http://goekick.com/turnier.page?id=1041 text=Alle Spiele und die Tabellen des Turniers.]