Das Spiel gegen Breitenberg II kostete beiden Teams viel Kraft und Nerven, wobei es Zuschauerstimmen zufolge recht ansehnlich war. Zunächst einmal wurde verspätet angepfiffen, da der vorgesehene Schiedsrichter nicht erschienen war und sich jemand vom Gästeteam dazu bereit erklärt hatte, das Spiel zu pfeifen. Mit insgesamt 9 Toren vergingen keine 10 Minuten ohne Jubel.

Spielbericht von Sparta Göttingen III

Spielerische Vorteile lagen über lange Zeit bei Sparta, unser schönes Passspiel, aus der gute Torchancen hervorgingen, prägte dieses laufintensive Spiel.
Sparta ging zunächst früh durch Malamo in Führung.
Nach dem 1:1 durch die Eichsfelderinnen, traf Spieler-Trainerin Anabel zum 2:1.
Noch vor der Halbzeit konnte Breitenberg erneut ausgleichen.
Direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit traf Kapitänin Sylvie zum 3:2 für Sparta, jedoch nutzte Breitenberg seine nächste Chance zum 3:3.
Sparta konnte auch noch ein viertes Mal in Führung gehen, Sylvie verwandelte zum zweiten Mal in diesem Spiel.
Doch Breitenberg gab nicht auf und traf für uns unfassbar noch zwei weitere Male, so dass wir uns geschlagen geben mussten.
Dennoch waren wir zufrieden mit unserer Leistung!
Danke an den Schiedsrichter aus Breitenberg, der einen tollen Job gemacht hat.
Das Spiel hatte ein höheres Niveau, als die Spielklasse vermuten ließ, wir freuen uns auf das Rückspiel im Eichsfeld!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!