Der Fusionsverein VfR Dostluk Osterode ist schwach in die Saison gestartet. Nach fünf Spielen hat die Mannschaft des Trainerduos Okan Avci und Ertan Melik noch keinen einzigen Punkt errungen. Jetzt haben die Harzer auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Ab sofort spielt der ehemalige Oberliga-Spieler Souleiman Souleiman für den VfR. Souleiman Souleiman schnürte 2014 im zweiten Jahr nach dessen Gründung für den 1. SC Göttingen 05 in der Oberliga seine Schuhe. Nach dem Abstieg verließ er den schwarz-gelben Verein und ging nach Northeim zu Inter Amed. Zuletzt wurde er beim TSV Elvershausen geführt. Der 27-jährige Libanese ist besonders in der Abwehr zu Hause. Mit seiner Hilfe will der VfR das Feld von hinten aufrollen.

Am Sonntag empfängt Osterode den FC Grone zum sechsten Punktspiel der noch jungen Saison. Bei der 1:2-Heimniederlage gegen die SG Dassel/Sievershausen am vergangenen Sonntag kam Souleiman Souleiman bereits 26 Minuten zum Einsatz. Der Deal wurde eingefädelt vom umtriebigen Teammanager Ibrahim Canyurt.  

Alles zum VfR Dostluk Osterode

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!