Der Kreisliga-Süd-Zweite SV Türkgücü Münden ist erwartungsgemäß gegen den Aufsteiger der gleichen Liga, die zweite Mannschaft der SG Werratal, in das Viertelfinale des Krombacher Kreispokals eingezogen. Auf dem Sportplatz in Lippoldshausen siegte das Team von Trainer Christos Drizis klar und jederzeit verdient mit 5:2 (2:0). In der Runde der besten acht Mannschaften des staffelübergreifenden Wettbewerbs bekommt es Türkgücü am 28. April nächsten Jahres auf eigenem Platz mit dem Titelverteidiger SV Eintracht Hahle zu tun. 

Der SV Türkgücü Münden ging in der 20. Minute durch Kevin Pfeffer-Camara mit 1:0 in Führung. Torjäger Jakub Swinarski erhöhte in der 36. Minute auf 2:0. Mit dieser Führung ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel traf Enzo Buongiorno bereits in der 47. Minute zum 3:0 für die Gäste. Kevin Pfeffer-Camara trug sich per Doppelschlag in den Minuten 75 und 76 mit seinen Toren zwei und drei in die Torschützenliste ein – mit dem 5:0 war die Entscheidung gefallen. In den letzten Minute konnte der Gastgeber mit den Toren durch Spielertrainer Sebastian Lehne (85.) und Niklas Börner (90.) seine Ehre retten. 

Unbedingt besuchen:

Alles zur SG Werratal II

Alles zum SV Türkgücü Münden
Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!