Im Spiel des RSV Göttingen 05 gegen den SV Türkgücü Münden gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Türkgücü Münden wurde - trotz großer Personalsorgen - der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel beim SV Türkgücü Münden hatte der RSV 05 mit 3:0 für sich entschieden.

Für das 1:0 und 2:0 war Neuzugang Erdem Kazan verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (4./32.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. 

Aufgegeben hatte der RSV Göttingen 05 dieses Spiel noch nicht. So gelang Dominik Leuze in der 64. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Für das 3:1 von Türkgücü Münden sorgte Ruslan Wagner, der in Minute 68 zur Stelle war. Das 2:3 von RSV 05 bejubelte Lasse Ahl (76.) – es sollte aber nicht mehr reichen zum Punktgewinn für das Team von Trainer Carsten Langar. Am Ende schlug der SV Türkgücü Münden den RSV Göttingen 05 auswärts.

Gewinnen hatte bei RSV 05 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz.
Elf Spiele ist es her, dass Türkgücü Münden zuletzt eine Niederlage kassierte. Die bisherige Spielzeit des SV Türkgücü Münden ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Türken-Mannschaft aus Hann. Münden verbuchte insgesamt acht Siege und vier Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Das Team aus dem Süden der Region macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz. „Der Sieg war für uns enorm wichtig. Bald sind alle Spieler wieder an Bord!“, freute sich Türkgücü-Manager Murat Yavuz über den Dreier.

Der SSV Neuhof tritt am kommenden Sonntag beim RSV Göttingen 05 an, Türkgücü Münden empfängt am selben Tag den Nikolausberger SC.

Interessante Links:

Alles zur Kreisliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!