Beim FC Dostluk Spor Osterode holte sich der RSV Göttingen 05 eine 0:4-Schlappe ab. Ziemlich überraschend deutlich siegte der Bezirksliga-Absteiger gegen das Team aus dem Göttinger Stadtteil Geismar, das sich nach dem Spiel wohl in der unteren Tabellenhälfte einnisten muss. 

Für das erste Tor des FC Dostluk Spor Osterode war Omar El Zein verantwortlich, der in der 36. Minute das 1:0 besorgte. Kurz vor dem Seitenwechsel legte der Edeltechniker nach und besorgte das 2:0 (45.). Mit der Führung für Dostluk Spor ging es in die Kabine. 

Der FC Dostluk Spor Osterode ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Omar El Zein in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Dostluk Spor (62.). Das 4:0 für den FC Dostluk Spor Osterode stellte Hamudi Souleiman sicher. In der 80. Minute traf er. Am Ende kam Dostluk Spor gegen RSV 05 zu einem verdienten Sieg.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Dostluk Spor Osterode zu besiegen. Durch den Erfolg verbessert sich Dostluk Spor im Klassement auf Platz sieben.

Nachdem in den letzten vier Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte der RSV Göttingen 05 im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang elf. Das Team aus Geismar ist somit aus der Favoritenliste gefallen. Im offiziellen Spielberichtsbogen des RSV Göttingen 05 wurde Frank Stietenroth, ein Ersatzspieler des RSV, als Trainer geführt. Ob die hohe Niederlage darauf zurückzuführen ist, ist indes nicht überliefert.

Für den FC Dostluk Spor Osterode geht es schon am Sonntag bei der Zweitvertretung des Tuspo Petershütte weiter. Schon am Sonntag ist RSV 05 wieder gefordert, wenn der SC Pferdeberg Gerblingerode zu Gast ist.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!