Durch ein 3:1 holt sich der TSV Bremke/Ischenrode in der Partie gegen den FC Eintracht Northeim II drei Punkte. Der TSV Bremke/Ischenrode von Trainer Björn Nolte bleibt ungeschlagen und bleibt mit sieben Punkten aus drei Spielen auf Platz fünf. Der Vizemeister des Vorjahres verliert sein zweites Spiel in Folge und rutscht auf Platz elf der Tabelle ab.

Jonathan Oberheim nutzte die Chance für den TSV Bremke und beförderte in der siebten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. 

Bis zur ersten personellen Änderung, als Niklas Dreese Paul Mill ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (57.). Für das 2:0 des TSV Bremke sorgte Stürmer-Routinier Björn Denecke, der in Minute 63 zur Stelle war. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Nicolas Krenzek hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Das 1:3 für Northeim II durfte Raoul Fricke bejubeln (82.). Am Schluss schlug der TSV Bremke/Ischenrode den FC Eintracht Northeim II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der TSV Bremke bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz und ist nach wie vor ungeschlagen.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für das Northeim II wenig erfreulich, dass das Team von Trainer Thomas Hellmich im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. 

Bremke hat nächste Woche den TuSpo Petershütte zu Gast. Am Sonntag empfängt der FC Eintracht Northeim II den Spitzenreiter SV Bilshausen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!