Der TSV Bremke/Ischenrode gewann das Freitagsspiel gegen den SV Bilshausen mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Damit beendet der TSV seine Serie von vier Spielen ohne Sieg. Der Gastgeber hingegen muss eine erneute Niederlage erleiden und rutscht langsam einer handfesten Krise entgegen.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Björn Denecke für den TSV Bremke zur Führung (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. 

Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Sven Krautwurst für Bilshausen aus (47.). Doch Christopher Behrendt versenkte die Kugel zum 2:1 (65.) für die Gäste. Am Ende punktete Bremke dreifach beim SV Bilshausen.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Bilshausen den siebten Platz in der Tabelle ein. Vor fünf Spielen bejubelte der SV Bilshausen zuletzt einen Sieg – damals noch als Tabellenführer.
Mit drei Zählern springt der TSV Bremke/Ischenrode im Klassement auf Platz acht. Nach vier sieglosen Spielen ist der Gast wieder in die Erfolgsspur eingebogen. 

Am Sonntag, den 22. Oktober, muss Bilshausen bei der SG Werratal ran, zeitgleich wird der TSV Bremke von der SG Lenglern in Empfang genommen.

Interessante Links:

Alles zur Bezirksliga 4

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!