Aufgrund der Neuausrichtung des SCW Göttingen wird es ab der kommenden Saison die SG Puma/Weende nicht mehr geben. Da die meisten Spielerinnen der SG diesen Weg nicht mitgehen möchten, haben sie sich dem SV Puma Göttingen angeschlossen, um auch weiterhin mit Spaß Fußball spielen zu können. Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga starten und die zweite in der Kreisklasse.

Wir, das Trainerteam und die Spielerinnen, freuen uns immer, neue Spielerinnen beim Training begrüßen zu können.
Sei dabei und führe die Tradition des Frauenfußballs bei PUMA mit fort! Unser Verein ist durch den Frauenfußball im Jahre 1973 gegründet worden und ist damit der zweitälteste Verein in Göttingen auf diesem Gebiet.

Bei Interesse nimm Kontakt mit uns auf unter: kontakt@svpuma.de oder komm einfach bei unserem Training vorbei!
Immer Dienstags von 19.30 bis 21 Uhr und Donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr im Göttinger Jahnstadion.
Puma auf Facebook

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Der Beitrag zum Frauen-Fußball wird präsentiert von: