Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem TuSpo Weser Gimte und der SG Lenglern vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SG Lenglern vom Gastgeber TuSpo Weser Gimte.

Der Unparteiische Dominic Schleicher setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.
Weser Gimte baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.
Der letzte Dreier liegt für Lenglern bereits drei Spiele zurück. Mit neun Punkten aus sieben Spielen liegt das Team von Tainer Matthias Knauf, der aktuell im Urlaub weilt, auf Platz acht.

Kommenden Sonntag muss der TuSpo Weser Gimte reisen. Es steht ein Gastspiel beim neuen Zweiten, SG Bergdörfer, auf dem Programm (Sonntag, 15:00 Uhr). In zwei Wochen trifft die SG Lenglern auf den nächsten Prüfstein, wenn Matthias Knauf am 01. Oktober beim 1. SC Göttingen 05 und seinen Kumpel Oliver Gräbel antritt.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!