Mein Gökick

14.02.2017

Talent bleibt bei 05

Landesliga: 1. SC Göttingen 05 baut weiter an der sportlichen Zukunft

Pressemitteilung des 1. SC Göttingen 05: Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es dem 1. SC 05 gelungen ist, nach Dennis Henze mit Oliver Pomper einen weiteren talentierten Spieler unserer U19 für die Spielzeit 2017/2018 für den Herrenkader verpflichten zu können. Der 18-Jährige gilt als robuster, passsicherer und schussstarker Allrounder. Oliver spielt nicht nur gerne Fußball, sondern ist auch ein Fitnessfreak. Außerdem trifft sich Pomper gerne mit seiner Freundin und Freunden. Der Hannover 96- und FC St. Pauli-Fan möchte später gerne Polizeibeamter werden.

Interessante Links:

Oliver Pomper spielt seit der U16 für unsere Farben und wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte im Seniorenfußball beim 1. SC 05 bestreiten wird.

Alles zum 1. SC Göttingen 05

Alles zur Landesliga

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: