Nach dem die IV. Mannschaft der SVG Göttingen am letzen Wochenende sensationell mit 5:2 gegen Ballenhausen gewonnen hat (SPIELBERICHT) und als einziges Herrenteam der SVG mit Punkten zurück an den Sandweg kam, reist die Reserve der Reserve der Reserve Oberliga-Elf nun zum Nachholspiel nach Lödingsen zum Auswärtsspiel gegen den FC Lindenberg/Adelebsen III. Anstoß auf dem Sportplatz in Lödingsen ist um 10:30 Uhr. Star-Stürmer Timo Faber und Abwehr-Bollwerk Tarik Ceylan kommentierten die Anstoßzeit mit identischen Worten: "Geil, kann ich ja direkt ausm Savoy zum Spiel und muss nicht erst nach Hause". Auch Trainer Kalle Kurmes ist zuversichtlich, dass man auf der aktuellen Erfolgswelle weiter spielt.

Von Dennis Schneider (SVG Göttingen IV)

Auch hier wollen wieder mindestens drei Punkte geholt und die unteren Ränge noch weiter in die Ferne gespielt werden. Nach dem man den letzen Sieg mit tatkräftiger Motivation von Fußball-Legende Thorsten Legat errungen hat, wollen wir Euch natürlich das Motivationsvideo nicht vorenthalten.
Edel-Reservist Dennis Schneider traf die Fussball-Legende Ende Januar auf der Bild-Dschungelparty in Berlin und nachdem er etwas über Taktik fachsimpelte, zwei bis fünfzehn Pils trank, kam man auf die damalige Tabellensituation, das man als letzter in der letzen Liga des Kreises unterwegs ist. Daraus resultierend sendete „Kasalla“-Legat eine grandiose Motivationsrede:

Die IV. Mannschaft der SVG bedankt sich mit einem lauten „PROST“ bei Thorsten „Kasalla“ Legat.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!