Gegen die SVG Einbeck 05 musste sich der TSV Bremke/Ischenrode am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Über das Remis konnte sich der Aufsteiger SVG Einbeck entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit TSV Bremke/Ischenrode.

Torlos ging es in die Kabinen. Anstelle von Hussein Ghazi war nach Wiederbeginn Johannes Schier für Einbeck im Spiel. Ab der 74. Minute bereicherte der für Leon Niemann eingewechselte Jendrik Bühring den Gastgeber im Vorwärtsgang. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Jan Stellhorn einen Treffer für den Aufsteiger im Ärmel hatte (82.). Den Freudenjubel der SVG Einbeck 05 machte Gunnar Fischer zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (87.). Am Schluss sicherte sich die Bierstädter gegen den TSV Bremke einen Zähler.
Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SVG Einbeck liegt nun auf Platz 13.
Bremke bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. 

Einbeck hat als nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zum SV Bilshausen. Bereits am Mittwoch empfängt der TSV Bremke/Ischenrode den Bovender SV.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 30. September auf den Soccer-Courts des Hochschulsports. Jetzt anmelden!