Am Sonntag trifft der Fünfte der Bezirksliga, FC Sülbeck/Immensen, auf Sparta Göttingen, das nach der ersten Saison-Niederlage auf Platz sieben abgerutscht ist. Am letzten Spieltag verlor der FC Sülb./Immens. gegen die SG Lenglern und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Auf heimischem Terrain blieb Sparta am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen den TuSpo Weser Gimte ohne Punkte. Beide müssen also das Negativ-Erlebnis so schnell wie möglich verdauen, am besten schon am Sonntag. 

Sülb./Immens. ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Offensiv kann dem Gastgeber in der Bezirksliga Braunschweig 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die elf geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.
Sparta Göttingen rangiert mit sechs Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Besonderes Augenmerk sollte der Gast auf die Offensive des FC Sülbeck/Immensen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Das Team von Trainer Enrico Weiss steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe. Schließlich kennt sich Sparta mit Siegen im Nachbarkreis aus, besiegte vor zwei Wochen den FC Eintracht Northeim auf dessen Platz mit 3:0. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!