Am Sonntag trifft der aktuelle Tabellenelfte SV Scharzfeld auf den Fünfzehnten Nikolausberger SC. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Spieltag verlor Scharzfeld gegen den Spitzenreiter SV Groß Ellershausen/Hetjershausen mit 1:3 und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt auch für den Nikolausberger SC, als sich das Team auf eigener Anlage mit 0:1 dem TSV Groß Schneen geschlagen geben musste.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Scharzfeld in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus – beim 4:1 in Groß Schneen. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Hahn-Team findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.
Die letzten Auftritte waren mager: Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Nikolausberger SC lediglich einmal die Optimalausbeute. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst sechs Treffer markierte das Eiffert-Team – kein Team der Kreisliga Göttingen-Osterode ist ungefährlicher. Die bisherige Ausbeute von Nikolausberg: ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. In der Fremde sammelte die Elf aus dem Osten Göttingens erst zwei Zähler. Derzeit belegt der Nikolausberger SC den ersten Abstiegsplatz.
Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!