Nach einer Niederlage zum Saisonauftakt möchte die Reserve von SG Werratal im zweiten Spiel einen Erfolg – schon an diesem Mittwoch, im Spiel gegen VFB Sattenhausen auf dem Sportplatz in Lippoldshausen ist das möglich. Am ersten Spieltag kassierte Werratal II gleich die erste Saisonniederlage gegen den SC Rosdorf (1:5). Sattenhausen zog gegen SV Puma Göttingen am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren, konnte aber zum Auftakt mit 4:3 beim TSV Holtensen gewinnen. Im Duell Absteiger gegen Aufsteiger dürfte das Team von Ex-Oberliga-Spieler Alexander Hafner leicht favorisiert sein.

Neben SG Werratal II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht – die SVG-Reserve. Am Mittwoch will der Gastgeber den ersten Sieg oder Punkt feiern.
Der VFB Sattenhausen ist mit drei Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der Gast eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Sattenhausen im Mittelfeld der Tabelle. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie, womöglich mit leichten Vorteilen für den Gast.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 30. September auf den Soccer-Courts des Hochschulsports. Jetzt anmelden!