Mit Vivakaran Paramarajah hat ein weiterer Stammspieler der vergangenen Saison beim Landesligisten 1.SC Göttingen 05 für die kommende Saison 2016/17 zugesagt. Paramarajah gilt als besonders lauf-und kampfstark, durch diese Eigenschaften ist er zudem einer der Lieblinge der Fans. Paramarajah spielt seit 2015 für die Schwarz-Gelben im offensiven Bereich. „Über Vivas Zusage freuen wir uns sehr, da er stets eine tadellose Einstellung an den Tag legt.“, freut sich auch Teamkoordinator Philipp Kokars über die Vertragsverlängerung. 

Die Firma Cuborg mit ihrem Inhaber Frank Psotta bleibt Vivakaran Paramarajah als Spielerpate treu und wird auch weiterhin den 1.SC Göttingen 05 unterstützen. Für dieses weitere Engagement bedankt sich der Verein bei Frank Psotta.

Unbedingt besuchen:

Alles zur Landesliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!