Mein Gökick

19.05.2017

Niedernjesa-Oldies mit neuer Spielkleidung

Sponsoring: Das Alt-Herren-Team der SG Niedernjesa bedankt sich beim Sponsor für neue Wettkampf-Bekleidung

Die Oldies der SG in den neue Trikots

Erst kürzlich berichtete Gökick über die Ausstattung der Alten Herren der SG Niedernjesa mit neuen Trainingsanzügen. Jetzt setzt das Team aus dem Süden der Region noch einen drauf: Die Alte Herren der Sportgemeinschaft wurde mit einem kompletten Trikotsatz für ihren Spielbetrieb ausgerüstet. Im ersten Spiel in der neuen, hübschen Spielbekleidung gewann das Team prompt mit 3:1 gegen die SG Hettensen. Offensichtlich war der Gegner nicht nur von der besseren Spielweise der Niedernjesa-Oldies beeindruckt. Das Team möchte sich mit diesem Beitrag ganz herzlich bei Michael Brämer und der Gothaer Versicherungs AG bedanken.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung: