Der nächste Neue: Nach der Verpflichtung von Dransfelds Spielertrainer Benjamin Mielenhausen sicherte jetzt durch, dass der designierte Meister der Bezirksliga 4, der SC Hainberg, weiter fleißig an seinem Landesliga-Team bastelt. Vom Kreisligisten FC Lindenberg Adelebsen wurde jetzt der 25-jährige Nico Bitzer verpflichtet. Der schnelle, dribbelstarke und bewegliche Nico kann in fast allen Bereichen des taktischen Gefüges eingesetzt werden. Aktuell spielt er im Abstiegskampf der Kreisliga unter Trainer Ali Karakaya oft im Abwehrbereich. Nico wohnt seit Dezember auf den Zietenterrassen und hat auch deshalb den Verlockungen des SCH nachgegeben.

„Ich möchte die Chance, einmal in der Landesliga zu spielen, nutzen. Ob ich es schaffe, kann ich nicht vorhersagen, aber ich werde alles dafür geben!“, zeigt sich der Angestellte des Göttinger Sanitätshauses o.r.t. realistisch. Die Vereine würden, so Nico gegenüber Gökick, aktuell über die Ablösemodalitäten verhandeln.

Interessante Links:

Alles zu Nico Bitzer

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen
Alles zum SC Hainberg

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Lust auf schöne Frauen und kickende Gastronomen? Jetzt anmelden!