Das war spannend bis zur letzten Partie: Vor dem abschließenden Spiel zwischen dem SSV Neuhof und der zweiten Mannschaft des Gasgebers führte der SV Förste mit 9 Punkten die Tabelle der zweiten Vorrundengruppe beim Sparkassen-Cup des TuSpo Petershütte an. Mit einem Sieg hätten die beiden Mannschaften des letzten Spiels des Tages den SV Förste noch vor dem Einzug in die Endrunde am Freitag überholen können. Am Ende siegte der SSV Neuhof mit 1:0 und kletterte dadurch noch von Platz vier auf den Siegerrang und qualifizierte sich dadurch für die Endrunde am Freitag

Der punktgleiche SV Förste schied aufgrund der um ein Tor schlechteren Tordifferenz aus, Dritter wurde nach der Niederlage im letzten Spiel der TuSpo Petershütte II.

Der Spielplan und die Tabellen des Turniers

Dich interessiert dieses Turnier? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!