Zur kommenden Saison wird es im Trainerteam des TSV Holtensen einige Veränderungen geben. Die bisherigen Trainer Bodo Schmidt und sein Co-Trainer Andreas Heimbüchel werden zum Ende der Saison ihre Posten aufgeben. Bodo Schmidt scheidet aus beruflichen Gründen aus, wird dem TSV Holtensen aber weiterhin, so gut es geht, zur Seite stehen. „Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Engagement in den letzten Jahren und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.“, heißt es in einer von Tobias Möckel verfassten Mitteilung. Als neue Trainer kann der TSV mit Manuel Dölle und Jan Lohmann zwei Spieler des aktuellen Kaders verpflichten, die zur kommenden Saison als Spielertrainer agieren werden. "Wir sind sehr froh, mit Jan und Manuel zwei motivierte, junge und ambitionierte Trainer gefunden zu haben, die den TSV Holtensen schon einige Zeit kennen!", so Ligaobmann Dirk Wilhelmi.

Der 32-jährige Manuel Dölle agierte in der laufenden Saison als Kapitän des Teams. Er erzielte sieben Treffer. Vor seiner Zeit beim TSV spielte Manuel beim Thüringen-Ligisten SV GW Siemerode. Jan Lohmann, 34 Jahr alt, hingegen war früher bei der SVG Göttingen, bei Sparta Göttingen, beim damaligen Landesligisten TSV Holtensen und bei der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen höherklassig aktiv.

Interessante Links:

Alles zum TSV Holtensen

Alles zur Jan Lohmann
Alles zu Manuel Dölle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Lust auf schöne Frauen und kickende Gastronomen? Jetzt anmelden!