Mein Name ist Dennis Teschner, bin 21 Jahre alt und seit 2012 ehrenamtlich als Trainer im Jugendfußball tätig. Ich habe Erfahrungen in den F, E und D-Junioren-Klassen sammeln können. Bis zu meinem 16. Lebensjahr habe ich selber aktiv Fußball gespielt.  Nach meinem Umzug nach Göttingen suche ich einen Verein, um wieder bei Wind und Wetter auf dem Platz zu stehen und einem Team meine Idee von Fußball zu vermitteln.

Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen bewusst und habe in allen Bereichen eine Vorbildfunktion. Mir sind Werte wie Teamgeist, Toleranz, Leistungsbereitschaft und der respektvolle Umgang mit Schiedsrichtern und Gegnern sehr wichtig.
Ein Ziel von mir ist es jeden einzelnen Spieler sowohl fußballerisch als auch menschlich weiter zu bringen. In Spielen sind Siege zwar anzustreben, dürfen aber niemals Selbstzweck sein und auf Kosten der Förderung des einzelnen Spielers gehen. Ich bin ein fröhlicher Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, der jedoch auch seinen Aufgaben erfolgreich nachgehen möchte.
Als Unterstützung habe ich meine Freundin (18) als Betreuerin mit dabei. Sie spielt selbst seit 11 Jahren aktiv Fußball und ist aktuell Torfrau in der Frauen-Landesliga. An meiner Seite konnte sie bereits einige Erfahrungen sammeln und eine Trainerausbildung (C-Lizenz) würde Sie gerne in absehbarer Zeit absolvieren.

2012 F-Jugend FC Auetal
2013 F-Jugend FC Auetal
2014 F-Jugend FC Auetal
2015 E-Jugend FC Auetal
2016 E-Jugend FC Auetal
2017 D-Jugend SVG Einbeck

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail oder rufen Sie mich an.

Dennis Teschner
Felix Klein-Straße 7
37083 Göttingen
Mobil: 0159/07075798
E-Mail: dennisteschner@t-online.de

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!