42 Anwesende begrüßte am Freitagabend der 1.Vorsitzende, Guido Sievert, bei der Jahreshauptversammlung des FC Lindenberg Adelebsen 01. Sievert zeigte sich beeindruckt davon, dass der FCLA aktuell 225 Mitglieder hat und ist besonders stolz auf die 165 Kinder darunter. In seinem Rechenschaftsbericht lobte er zudem besonders den Trainer der 2. Mannschaft, Dennis Fengewisch, der mit seinem Team aktuell Spitzenreiter der 2.Kreisklasse B ist. Bedauerlich empfand der 1.Vorsitzende das Aus des VFL Emmenhausen im vergangenen Jahr. Somit sind nur noch der SV Erbsen, der VFB Lödingsen und der TSV Adelebsen die Stammvereine des FCLA.

Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)

Neu im Vorstand begrüßte Guido Sievert Katja Heidt als seine Stellvertreterin, Melina Pluschke als Schriftführerin sowie Michael Kerl als EDV-Referent. „Mein Dank gilt den ausscheidenden Axel Sievert, Stephan Kanbach und Ulrike Reinhardt für die jahrelange, gute Arbeit im FC!“, so Sievert zu den Vereinsmitgliedern.

Die Vorstandswahlen ergaben:

1.Vorsitzender: Guido Sievert

2.Vorsitzende: Katja Heidt

Kassenwart: Ralf Kaiser

Schriftführerin: Melina Pluschke

EDV-Referent: Michael Kerl

Fußballfachwart: Dirk Möhlke

Frauenwart: Jens Wiegmann

Jugendwart: Markus Schütte

Pressesprecher: Philipp Kokars

Sozialwart: noch unbesetzt

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch stundenlang über die schönste Nebensache der Welt diskutiert und gefachsimpelt! Der FC Lindenberg Adelebsen 01 wünscht allen seinen Mitgliedern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2015.
[html

end]