Der Vorstand des FC Lindenberg Adelebsen 01 lädt am Freitag ab 18:15 Uhr auf den Adelebser Sportplatz zum Saisonabschluss ein. Um 18:15 Uhr geht es los mit der Ehrung der 2. Herren von Trainer Dennis Fengewisch und dem Team um Kapitän Simon Leonhardt. Der Kreisvertreter gratuliert dabei der Mannschaft zum Staffelsieg in der 2. Kreisklasse B. Direkt im Anschluss spielt das Team dann im letzten Meisterschaftsspiel um 18:30 Uhr gegen die SG Elliehausen/Esebeck II. "Zum Saisonabschluss wollen wir den Zuschauern natürlich nochmals ein gutes Spiel bieten!", sagt Dennis Fengewisch voller Vorfreude.

Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)

Ab 20:00 Uhr gibt es dann 50 Liter Freibier für alle FCLA-Fans und Freunde. Bei gemütlichem Beisammensein soll der Abend mit allen FCLA-Mannschaften und Fans ausklingen.
Für das Wohlgefühl mit Speisen und Getränken ist den ganzen Abend gesorgt. „Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir dann eine Menge Zuschauer und Freunde des FCLA in Adelebsen begrüßen dürfen!“, so der 1. Vorsitzende Guido Sievert. „Man wird ja nicht alle Tage geehrt und kann einen Staffelsieg feiern!“, führt Sievert fort. 

Interessanter Link:
Der Form-Vergleich der beiden Teams

Die erste Herren spielt im letzten Ligaspiel dann am Sonntag um 15:00 Uhr noch bei Türkgücü Münden. Spielertrainer Björn Nolte und sein Team wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis nach Hause fahren, bevor am darauf folgenden Sonntag schließlich das Kreispokalfinale in Bovenden ansteht.

Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!