Die Reserve der SVG Göttingen 07 reist am Sonntag (14:30 Uhr) zum FC Lindenberg Adelebsen. Beide Teams liegen mit 10 Punkten im Mittelfeld, drei Punkte vor den Abstiegsrängen. Lindenberg gewann das letzte Spiel gegen den VFB Sattenhausen mit 2:1 und belegt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SVG Göttingen II dagegen kürzlich gegen die Zweitvertretung des SC Hainberg zufriedengeben. Der Sieger des Duells könnte sich wohltuend von der gefährdeten Zone absetzen.

Der FCLA hat bisher alle zehn Punkte zuhause geholt. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 24 Gegentore kassierte der Absteiger im Laufe der bisherigen Saison. Nach dem Debakel gegen Rosdorf (0:11) konnte das Team von Trainer Oliver Waas aber die Depression abschütteln und den Aufsteiger VfB Sattenhausen im wichtigen Duell schlagen. 
Die SVG II besetzt momentan mit zehn Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 21:21 ausgeglichen. Der Gast holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Vor allem die Offensivabteilung der SVG Göttingen 07 II muss der FC Lindenberg Adelebsen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die SVG Göttingen II ist gewillt, dem Mit-Absteiger in die Suppe zu spucken. Die Frage wird sein, wie viel Unterstützung das Team von Tainer Jan Hoffmann vom Oberliga-Team erhalten wird.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!