Ein spannendes und vom Bovender SV gut organisiertes Hallenturnier um den Wanderpokal der Volksbank in Bovenden ist Geschichte. In einem einseitigen Finale setzte sich der SV Inter Roj Göttingen gegen den HNK Göttingen mit 5:1 durch. Damit sichert sich das Team von Trainer Mahsum Orak nicht nur die Siegprämie und den Wanderpokal, sondern zugleich auch die Teilnahme am großen Turnier um den Wanderpokal des Flecken Bovenden. Dritter des Turniers wurde die zweite Mannschaft des Gastgebers, die sich im kleinen Finale mit 4:2 gegenüber der vierten Mannschaft des SC Hainberg behaupten konnte. Torschützenkönig wurde nach einem Ausschießen gegen seinen Teamkameraden Johannis Moisidis und den HNK-Spieler Sören Karkossa der ehemalige Oberliga-Spieler Erol Saciri vom Turniersieger – alle hatten sechsmal getroffen.

Alle Ergebnisse und Tabellen des Turniers

Dich interessiert dieses Turnier? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Das Highlight der Hallen-Saison: