Der TSV Holtensen hat mit Erfolg an einem Turnier des FC Niemetal teilgenommen und Gökick viele Bilder bereit gestellt. Das Turnier fand am vergangenen Samstag in der Sporthalle in Dransfeld statt. Das Turnier wurde in einer einfachen Gruppenrunde von sechs Mannschaften ausgetragen. Der TSV Holtensen wurde am Ende Dritter. Mit zwei Toren mehr hätte das Team des Trainerduos Manuel Dölle und Jan Lohmann - beide am Samstag abwesend - sogar den zweiten Platz des Turniers erringen können. Großartige Leistungen zeigte beim TSV vor allem Torwart Stefan Heck, der den frisch gebackenen Vater Latscho Theune grandios vertrat. Den Umschlag mit dem Preisgeld gab Kapitän Maikel Meyer ungeöffnet als Spende für einen karitativen Zweck an den Veranstalter zurück.

Interessante Links:

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 25. Februar in der Sporthalle des FKG. Jetzt anmelden!