Der TSV Holtensen zieht nach einer schwachen ersten Halbzeit noch sehr souverän in das Viertelfinale des Kreispokal ein. Durch einen am Ende deutlichen 5:0 (1:0)-Sieg bei der SG TSV Holtensen/FC Höherberg II erreicht das Team der Trainer Bodo Schmidt und Andreas Heimbüchel die Runde der letzten acht Teams des Wettbewerbs. Dort müssen die Holtenser am 28. April des nächsten Jahres ausgerechnet im Duell der aktuellen Tabellenführer der beiden Staffeln der 1. Kreisklasse bei der SG Pferdeberg antreten.

Bericht vom TSV Holtensen

Immer wieder angetrieben vom bärenstarken Routinier Christian Rieck, der gleich zwei Treffer erzielte, schaffte der TSV aus Holtensen den hochverdienten Sieg. Der frisch vermählte Kapitän Manuel Dölle beschenkte sich dann noch selbst mit zwei Treffern, ehe Maurice Taubert den Sack zum 0:5 zumachte.

Der Gökick-Tipp:

Unbedingt besuchen:

Alles zur TSV Ebergötzen

Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!