Der TSV Jahn Hemeln, aktueller Zehnter der 2. Kreisklasse D, hat nach nur einem halben Jahr erneut seinen Trainer gewechselt. Nachdem der Verein noch im Juli bekannt gab, das Coach Michael Rudolph durch das Trainerduo Mathes Wolf / Norman Brüller abgelöst wird, ist nun, wie bekannt wurde, auch für die beiden schon wieder Schluss. Nach nur drei mageren Punkten in der Hinrunde wurden auch sie jetzt abgelöst. Neuer starker Mann an der Seitenlinie des TSV wird mit Holger Bode ein altbekannter Trainer der Region. Zuletzt coachte Bode den TSV Jühnde und wurde erst in der Winterpause dort abgelöst. Die beiden abgelösten Trainer sollen als Spieler dem TSV weiterhin zur Verfügung stehen.

Interessante Links:

Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!


Dein Firmen-Team schon dabei?