„Trotz Ernst viel Spaß“, betitelte Gökick einen Bericht über die zweite Mannschaft des TSV Groß Schneen zu Anfang der Saison. Dies war eine Anspielung auf den Namen des neuen Trainers des Teams, Christian Ernst. Vier Monate später wird der Spaß bei der Zweiten des TSV Groß Schneen immer noch großgeschrieben. Auch sportlich konnte die neu zusammengewürfelte Truppe Beachtliches erreichen. Ziel am Anfang der Saison war es, sich als Mannschaft zu finden und sportlich in der 2. Kreisklasse D oben mitzuspielen. Zur Winterpause müssen wir feststellen, dass die Zusammenführung bis hierhin überragend funktioniert hat und wir auch sportlich im Rahmen sind. 

Bericht des TSV Groß Schneen II

Zur Zeit belegen wir mit fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter FC Niemetal den zweiten Tabellenplatz. Da in der Rückrunde ein, zwei neue Spieler zum Team stoßen werden und die Langzeitverletzten zurückkehren, ist die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht erloschen. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir eine überragende Rückrunde spielen müssen und auf Patzer des Tabellenführer angewiesen sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf eine geile Rückrunde!

Unbedingt besuchen:

Alles zum TSV Groß Schneen II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!