Der FC Merkur Hattorf bei den Alt-Senioren ab 32 Jahren und SG Lenglern/Harste, bei den Aktiven, die das vierzigste Lebensjahr bereits überschritten haben, heißen die Sieger der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften 2015/16, die in dieser Saison in der Sporthalle in Bad Lauterberg ausgetragen wurden. Da die Mannschaften ihre Turniere nicht im vom Verband vorgeschriebenen Futsal austragen wollten, sind die Meisterschaften nur inoffiziell. Der Meister in der Altersklasse Ü32 wurde über eine einfache Punkterunde der fünf angetretenen Teams ausgespielt. Bei den Ü40-Senioren starteten 11 Teams in zwei Vorrundengruppen. Im Finale besiegte die SG Lenglern/Harste den SCW Göttingen mit 2:0 nach Neumeterschießen, nachdem in der regulären Spielzeit kein Tor gefallen war.

Die Ergebnisse:

Ü32
1. FC Merkur Hattorf
2. SC Hainberg
3. VfL Herzberg
4. SG Werratal
5. FC Lindenberg Adelebsen

Ü40
1. SG Lenglern
2. SCW Göttingen
3. FC Merkur Hattorf
4. FC Bad Grund
Außerdem haben teilgenommen:
RW Hörden, SV Südharz, SC Rosdorf, SV Pöhlde, SC Hainberg, SG Scharzfeld/Barbis, TSV Holtensen

Fotos: Carsten Lange

Interessante Links:

Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!


Dein Firmen-Team noch nicht dabei?