Am Sonntag trifft der SV Eintracht Hahle als Tabellen-Siebter auf den auf Platz dreizehn liegenden FC Dostluk Spor Osterode. Letzte Woche gewann Eintracht Hahle gegen den SV Germania Breitenberg mit 1:0. Damit liegt SV Eintracht Hahle mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für Dostluk Spor mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den Tabellenletzten Nikolausberger SC - enttäuschend für den Bezirksliga-Absteiger.

Die Offensive von Eintracht Hahle strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst fünf Treffer in sechs Spielen zutage förderte. Mit drei Siegen weist die Bilanz von SV Eintracht Hahle genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. 
Nur einmal ging Dostluk Spor in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Bislang fuhr der Gast einen Sieg, zwei Remis sowie zwei Niederlagen ein. Im Tableau ist für den FC Dostluk Spor Osterode mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!