Mitteilung der SG GW Hagenberg auf der Facebook-Seite des Vereins: "Langsam neigt sich die Saison 2016/17 schon wieder dem Ende zu. Damit auch die Zeit, die GW Hagenberg wohl im Bezirk verweilen durfte. So beschäftigt sich der Vorstand der Fußballabteilung schon bereits seit Tagen mit dem weiteren Werdegang in unserem Verein. Ein großer Umbruch wird folgen! Wie viele Spieler aus der 1. Mannschaft uns weiter auch in die Kreisliga folgen würden, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle muss die Abteilung in Zukunft ihre finanziellen Mittel ab Sommer vollständig selber erwirtschaften."

Weiter heißt es: „Einen neuen Weg gehen erstaunlich viele alteingesessene Hagenberger unter neuer Führung von Timo Kleinken gemeinsam mit uns! Am kommenden Sonntag gibt es im Vereinshaus nach dem Heimspiel unserer jetzigen 1. Herren für die Mitglieder des Förderkreises und aller Interessierten ein informatives Treffen.“

Damit bestätigt der Verein das, was an Gerüchten derzeit durch die Fußballszene kursiert. So wird kolportiert, dass Sponsor Andreas Biegler, Garant für den Aufschwung auf dem Hagenberg, seine Unterstützung einstellen wird. Hagenberg bestätigt das praktisch. Außerdem soll die sportliche Leitung durch den aktuellen Trainer der zweiten Mannschaft, Timo Kleinken, erfolgen. Somit plant die SG GW Hagenberg offensichtlich ohne den aktuellen Trainer Kevin Kahl, unter dem der Erfolg seit seiner Amtsübernahme ausblieb. Wie die Entwicklung auf dem Hagenberg weiter geht, bleibt spannend.

Interessante Links:

Alles zur SG GW Hagenberg

Alles zur Bezirksliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!