In gut einem Monat – am 22. Juli – steigt im Göttinger Maschpark der VELTINS CITY CUP 2017, das große, traditionelle Turnier der Göttinger Gastro-Szene. Am Donnerstag, den 22. Juni, ist der letzte Anmelde-Tag für die Teams der Gastro-Szene. Um die letzten freien Plätze mit Teams aus der Haupt-Branche des Turniers zu besetzen, halten die Sponsoren des Turniers ein Bonbon für Mannschaften, die sich noch nicht angemeldet haben, parat: Teams, die sich am Donnerstag, den 22. Juni von 0:00 Uhr bis zum Anmelde-Schluss 24:00 Uhr über das Formular anmelden, erhalten am Turnier-Tag zwei „Biermeter“-Gutscheine im Wert von insgesamt etwa 50 Euro. Also: Am Donnerstag die Zeit nutzen, um sich für das Turnier anzumelden!

Sollten bis zum Donnerstag, 24:00 Uhr noch nicht alle Plätze des Turniers belegt sein, haben ab Freitag, 0:00 Uhr – bitte die Informationen auf der Turnier-Seite beachten – Firmen-Mannschaften für drei Tage die Chance, einen der begehrten Plätze durch eine Anmeldung zu sichern. Diese werden allerdings durch Verlosung vergeben.

Interessante Links:
Anmeldeformular
Turnier-Seiten

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Turnier-Flyer