Am Sonntag trifft der Tabellen-Vierzehnte SVG Einbeck 05 auf den aktuellen Sechsten, die SG Lenglern. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SVG Einbeck beim 0:5 beim SV Bilshausen. Lenglern dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC Sülbeck/Immensen mit 3:2 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle, war zuletzt zweimal in Folge siegreich.

Mit elf Gegentreffern hat Einbeck schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, der Gastgeber muss durchschnittlich 3,7 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Aufsteiger befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die SG Lenglern förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. Zuletzt durfte sich Matthias Knauf über zwei Siege freuen -auch, weil Torjäger und sein Vorgänger Yusuf Beyazit wieder trifft, wie er will, aktuell schon sechs Mal. Gegen den Gast erwartet die SVG Einbeck 05 eine hohe Hürde.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!