Keine Bundesliga am Wochenende. Jogi ist mit seinen Jungs unterwegs. Aber zum Glück für alle Fußball-Junkies gibt es noch den regionalen Amateur-Fußball. Das deutschlandweite Fan-Portal "Faszination Fankurve" empfiehlt den Fußballfreunden den Besuch der Oberliga-Partie zwischen der SVG Göttingen und dem SV Arminia Hannover am Sonntag ab 15:00 Uhr im Sandweg-Stadion. Dort werden auch die Spiele Waldhof Mannheim gegen Hessen Kassel oder Rot-Weiß Oberhausen gegen die Sportfreunde Siegen angepriesen. In die Liste hat es die die Göttinger Partie geschafft, weil Arminias Fans eine Freundschaft mit denen von Göttingen 05 pflegen, die bekanntermaßen den Sandweg nicht als ihren Lieblingsort erkoren haben. Bereits im Vorjahr beim 1:1 im Sandweg-Stadion wurde Arminia von einem großen und lautstarken Fan-Tross begleitet. 

Da nicht alle Fans des 1. SC Göttingen 05 mit zum Auswärtsspiel nach Vorsfelde reisen werden, könnte es sein, dass sich die in Göttingen gebliebenen zur Verstärkung unter die Arminia-Anhängerschaft mischen.

Unbedingt besuchen:

Alles zur SVG Göttingen

Alles zu Arminia Hannover
Alles zur Oberliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!