Im vergangenen Sommer war er mit der SG GW Hagenberg als Kreis-Vize-Meister in die Bezirksliga aufgestiegen. Zur Halbserie wechselte der inzwischen 38-jährige Özgür Bilge dann zu jenem Verein, bei dem er nach seiner Übersiedlung aus der Türkei in unserer Region zuerst die Fußballschuhe schnürte: zum TSV Klein Lengden. Jetzt, nach dem geglückten Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse B sucht der ehemalige Türkei-Profi auch fußballerisch eine neue Herausforderung. Diese fand er Mittelfeldspieler mit dem feinen linken Füßchen jetzt auf den Zietenterrassen. Im Rahmen des Euro-Spiels zwischen Deutschland und der Ukraine wurde sein Wechsel mit der Übergabe des Spielerpasses vollendet. 

Trainer Jörg Lohse freut sich über den prominenten Neuzugang. Zwar darf Özgür im Pokalfinale am Sonntag, 11:00 Uhr im Sandweg-Stadion, gegen den RSV Göttingen 05 noch nicht mitwirken, er wird die aber ohnehin mit legendären Spielergrößen wie Oliver Gräbel, Kirjan Krauß, Muhidin „Aco“ Pelesic, Lutz Wegener, Frank Wolany, Christos Gouloudis, Sven Förster, Lars Heuermann, Sebastian Kloppmann und Hermann Fuge bereits stark besetzte dritte Hainberger Mannschaft noch verstärken.

Unbedingt besuchen:

Alles zum SC Hainberg III

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!