Julian Keseling ist zurück bei der SVG. Der Abwehrspieler, der bis zum 30.06.17 bereits das Trikot der Oberliga-Mannschaft trug, einigte sich am Freitag-Abend mit der SVG über ein Engagement bis 30.06.2018. "Ich freue mich wirklich sehr, dass sich Julian doch entschlossen hat, den weiteren Weg mit uns zu gehen. Beide Seiten wissen, was sie voneinander haben. Wir haben während der letzten Wochen immer regelmäßig Kontakt gehabt", so SVG-Abteilungsleiter Thorsten Tunkel. Julian nimmt Kaderplatz 22 im Oberligateam der SVG ein. Die Planungen sind somit abgeschlossen.Er ist im heutigen Pokal-Derby bei Eintracht Northeim bereits spielberechtigt.

Alles zu Julian Keseling

Alles zur SVG Göttingen
Alles zur Oberliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!