Zur neuen Saison konnten die Eisenbahnerinnen zwei neue Spielerinnen für sich gewinnen: Mit Jessica Tschechne und Miriam Wedemeyer kommt Verstärkung vom Oberliga-Absteiger SVG Göttingen. "Da beide Mädels schon über Erfahrung in der Oberliga verfügen, hoffen wir, dass sie unsere Mannschaft sofort und ohne Eingewöhnungsphase werden verstärken können. Sowohl Jessi als auch Mimi sind im besten Fußballer-Alter und bleiben vor allem noch eine Zeit in Göttingen. Ich hoffe, die Zusammenarbeit wird somit positiv und langfristig! In diesem Zusammenhang auch ein herzliches Danke an Jürgen Turke von der SVG, der den Wechsel routiniert abgewickelt hat.", so der stellvertretende Frauenfußball-Abteilungsleiter Hans Werner Wehmeyer.

Neben personellen Zugängen freut sich der ESV auch über einen neuen Co-TrikotSponsor für Auswärtstrikots: Hier konnte „Burger King“ als Partner gewonnen werden! „Unser ganz herzlicher Dank geht an Diana Eckert von Burger King für die erneute Unterstützung unseres Teams!“, sagt die 2. Vorsitzende Melanie Rüter und ergänzt: „Mit der Fahrschule Wichmann haben wir für die 1. und 2. Frauen einen verlässlichen Hauptsponsor, der uns seit Jahren zur Seite steht. Burger King ergänzt dies und wird als überregionale Marke bei Auswärtsspielen durch unsere 1. Frauen repräsentiert. Einen weiteren neuen Unterstützer für Ausgehkleidung präsentieren wir in Kürze.“

DAZN –

Jetzt GRATISMONAT starten!

Alles zum ESV Rot-Weiß Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine

emotionale Bewertung bei Facebook!