Aus den letzten vier Spielen holte man acht Punkte

Mit einem 1:1 im Gepäck, kehrte die SG Lenglern aus Nörten zurück, der Punktgewinn kann am Ende Goldwert sein! Die SGL lag früh zurück, Tobias Stief traf bereits in der 2. Minute aus klarer Abseitsposition zum 1:0, für Nörten. Kurz geruckelt und geschüttelt von dem frühen Rückstand, macht Elias Reuter in der 25. Minute, den 1:1 Ausgleichstreffer. Nach klasse Vorarbeit von Ibrahim Sleiman, schiebt Reuter den Ball aus 16 Metern überlegt links unten mit der Innenseite ins Tor. Auf Grund der Torchancen von beiden Mannschaften, ist die Punkteteilung für beide mehr als gerecht!

Am nächsten Spieltag trifft die Mannschaft vom Trainergespann Beyazit/Piper, auf die 2. Mannschaft von Eintracht Northeim. Da hängen die Trauben bestimmt hoch, aber angeschlagene Kämpfer erschüttert nichts und vielleicht geht ja was.

Die SGL ist auf einem sehr sehr guten Weg die Klasse zu halten.

Die Moral und die Stimmung, stimmt auf und neben dem grünen Rasen!