28.04.2017

Die Halbfinals stehen

Kreispokal für Teams der Kreisliga: Die Halbfinalpaarungen stehen fest

Am Freitag-Abend absolvierten die acht noch im Wettbewerb verbliebenen Teams der Kreisliga ihr Viertelfinale im Krombacher Kreispokal. Dabei ging kein Spiel in die Verlängerung oder in das Elfmeterschießen. Der Titelverteidiger SV Eintracht Hahle vom scheidenden Trainer Andre Metenyszyn siegte beim SV Türkgücü Münden mit 2:1. Der Gastgeber des Finals, SV Scharzfeld musste beim 1:2 bei der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen seine Segel streichen. Der SV Rotenberg siegte beim Dransfelder SC mit 4:2 und der FC Lindenberg Adelebsen erreichte durch ein 2:0 beim SC Eichsfeld die Vorschlussrunde. 

Somit ergeben sich für Mittwoch, den 24. Mai (18:30 Uhr) folgende Halbfinal-Paarungen:



Der Live-Ticker Türkgücü gegen Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: