Zu einem interessanten Testspiel kommt es am Donnerstag, den 13. Oktober, ab 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bovenden. Dort empfängt der abstiegsbedrohte Bezirksliga-Aufsteiger Bovender SV die U19 des 1. SC Göttingen 05 zu einem Test. Die A-Jugend des Göttinger Vereins ist als Niedersachsenligist das höchst spielende Nachwuchs-Team der Region Südniedersachsen. Leider muss das Team des Trainerduos Jan-Philipp Brömsen und Nils Leunig unter für die Liga unwürdigen Trainingsbedingungen arbeiten – leider typisch für die Stadt Göttingen. Aus diesem Grund wurde dieses Testspiel vereinbart. Wer also die besten Nachwuchs-Fußballer der Region bewundern will, der sei herzlich auf den Bovender Kunstrasenplatz eingeladen! 

Das Spiel im 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!