Sparta Göttingen, aktueller Zweiter der Bezirksliga, will den Kampf gegen den Spitzenreiter 1. SC Göttingen 05 in der Rückrunde der Saison weiter intensiv führen. Dementsprechend intensiv wird die Vorbereitung auf den Punktspielbetrieb verlaufen. Das Trainerduo Enrico Weiß und Co-Trainer Attila Kaplan bittet sein Team am Mittwoch, den 25. Januar, zum Trainingsauftakt. Nicht mehr dabei sein wird dann Ali Nasreddine, der Sparta in Richtung Liga-Konkurrent TSV Seulingen verlassen wird. Bisher hat sich Sparta personell noch nicht verstärkt – warum auch? Zum Auftakt in die Rückrunde am 4. März steigt ausgerechnet das Spitzenspiel und Göttinger Derby gegen den Spitzenreiter. Bei traditionellen Greitweg Cup wird es dieses Spiel als Generalprobe bereits geben.

Aktuelle Vorbereitungsspiele:

Do, 1.02., gegen SC Hainberg, Greitweg Cup
So, 4.02., gegen Newroz Hildesheim, Tabellenführer Bezirksliga Hannover
Do, 8.02., gegen 1. SC Göttingen 05, Greitweg Cup
Sa, 10.02., gegen FC Grone, Greitweg Cup
So, 25.02., gegen Türkgücü Münden

Abgänge

Ali Nasredine Seulingen

Zugänge
bis jetzt keine

Interessante Links:

Alles zu Sparta Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!