Neuverpflichtung beim Vizemeister der Landesliga, SCW Göttingen: Aus der Jugend des Oberliga-Absteigers FT Braunschweig kommt Torwart Julian Frischemeier zum Verein von Trainer Marc Zimmermann. Der 1,93 Meter große Schlussmann studiert in Göttingen Betriebswirtschaftslehre. Sein Können konnte der 18-Jährige bereits mehrfach im Training in Weende unter Beweis stellen. Der schwarz-weiße Verein heißt den neuen Torwart herzlich willkommen. Er und die anderen Neuzugänge will der Landesligist aus dem Norden Göttingens beim Trainingsauftakt am Donnerstad, den 6. Juli nach dem Trainingsauftakt gegen 20:00 Uhr auf der BSA Weende bei Bratwurst und Bier der Öffentlichkeit präsentieren. Alle Fans und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Interessante Links:

Alles zum SCW Göttingen

Alles zur Landesliga
Foto: privat

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!