Mit neuem Trainer und neuer Hoffnung startete die SG Lenglern zu Saisonbeginn die den Punktspielbetrieb. Matthias Knauf war von der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen gekommen. Er löste Spielertrainer Yusuf Beyazit ab, der dem Verein aber als Torschütze treu blieb. Obwohl die SG mit nur zehn Punktspielen die wenigsten der Liga aufweist und somit noch über Möglichkeiten verfügt, sich von den Abstiegsplätzen aus eigener Kraft zu entfernen, dürften die Verantwortlichen mit der Bilanz von nur zwei Siegen und drei Remis keineswegs uneingeschränkt zufrieden sein. Damit die Aufholjagd gelingen möge, möchte die SG viermal testen, bevor sie am 4. März bei der Reserve des FC Eintracht Northeim zum Rückrundenauftakt antreten muss. Am Freitag, den 26. Januar, bittet der Coach seine Jungs zum Aufgalopp.

Für die Sonntage, den 18.02. und den 25.02., sucht Trainer Matthias Knauf noch jeweils Testspielgegner für den Kunstrasenplatz in Bovenden.

Testspiele:
So, 04.02.: gegen den RSV Göttingen 05 in Bovenden
So, 11.02.: gegen den TSV Groß Schneen in Bovenden

Interessante Links:

Alles zur SG Lenglern

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!