Nach dem 0:6 gegen Puma Göttingen am vergangenen Samstag trat Christos Drizis beim Kreisligisten SV Türkgüc Münden zurück. Heute informierte der Verein darüber, wie es nun weiter gehen soll. Der ehemaliger Manager Murat Yavuz und der routinierte Spieler Enzo Buongiorno bilden ab sofort das neue Trainerduo, das das Team bis zum Saisonende führen soll. Nach zuletzt vier sieglosen Spielen mit nur einem Punkt soll zuerst einmal der Klassenerhalt gesichert werden. Sieben Punkte beträgt der Abstand zum rettenden Ufer inzwischen nur noch. Außerdem steht Türkgücü noch im Viertelfinale des Krombacher Pokals. „Ich werde an der Seitenlinie die Arbeit erledigen, Enzo wird auf dem Platz als Spielertrainer fungieren.“, beschreibt Murat Yavuz die Aufgabenverteilung beim neuen Trainerduo. Yavuz war im Januar als Teammanager zurückgetreten, nun fasst er wieder an, um das Team in ruhiges Fahrwasser zu bewegen.

Yavuz hat auch gleich einmal seine Ärmel hochgekrempelt: Er hat Kapitän Cem Polat, der eine Pause eingelegt hatte, wieder zur Rückkehr auf den grünen Rasen überredet. Außerdem wird der lange verletzte Mustafa Senel wieder dabei sein.

Bereits am Samstag beim Derby gegen die SG Werratal II in Lippoldshausen wird das neue Trainerduo die Mannschaft betreuen.

Interessante Links:

Alles zum SV Türkgücü Münden

Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!