Bereits am Dienstag-Abend steigt das Nachholspiel des 10. Spieltages, das aufgrund von Personalproblemen des Gastes verlegt wurde. Die SVG Einbeck 05 konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem Bovender SV wartet am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Während der BSV nach dem 4:0 über die SG Bergdörfer mit breiter Brust antritt, musste sich die SVG Einbeck zuletzt mit 1:3 dem Spitzenreiter SSV Nörten-Hardenberg geschlagen geben. Das Spiel am Dienstag findet auf dem Bovender Kunstrasenplatz statt.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Bovender SV mit ansonsten fünf Siegen und drei Remis. Die Heimmannschaft rangiert mit 18 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Schwarz-Gelb gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt dreizehn Zähler. Aus diesem Grund dürfte der BSV sehr selbstbewusst auftreten.
Bislang fuhr Einbeck zwei Siege, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. In der Fremde ist bei der SVG Einbeck 05 noch Sand im Getriebe. Erst einen Punkt sammelte das Team von Trainer Rüdiger Schulz bisher auswärts. Die Bierstadt-Mannschaft musste im bisherigen Saisonverlauf  bereits 34 Gegentreffer hinnehmen.
Beim Bovender SV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der BSV das Feld als Sieger, während Einbeck in dieser Zeit sieglos blieb. Die Hintermannschaft der SVG Einbeck 05 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Bovender SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen die SVG Einbeck sind für den BSV drei Punkte fest eingeplant.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!