20.02.2017

Bergdörfer im Test-Derby ohne Gnade

Testspiel: SG Bergdörfer – SV Rotenberg 7:0 (5:0)

Fabian Adam

Der Bezirksligist SG Bergdörfer hat im Rahmen seines Trainingslagers einen Test gegen den Spitzenreiter der Kreisliga Nord, den Eichsfeld-Nachbarn SV Rotenberg, deutlich mit 7:0 (5:0) gewonnen. „Mit schweren Beinen nach dem Trainingslager Wochenende geht der Sieg in Ordnung. Das Ergebnis ist aber nicht überzubewerten. Der Gegner hat uns in der ersten Halbzeit das Toreschießen leicht gemacht. Allerdings ist bei uns auch noch Luft nach oben und unser Spiel ausbaufähig. Daran werden wir im Training weiter arbeiten, um unser Spiel noch zu intensivieren und zu verbessern. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so flüssig kombiniert. Wichtig war heute wieder zu Null zu spielen.“, fasst Teammanager Fabian Adam die Partie zusammen.

Interessante Links:

Alles zur SG Bergdörfer

Alles zum SV Rotenberg

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: