So muss Fußball sein: Die Zuschauer in Adelebsen sahen am Sonntag-Vormittag ein torreiches Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen und der Bezirksliga-Reserve der SG GW Hagenberg. Lange sah die 2. Herren-Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen wie der sichere Sieger aus. Doch sie gab eine 4:1-Führung noch aus der Hand. Am Ende trennten sich die Mannschaften im Keller der 1. Kreisklasse Süd 4:4. 

Von Jens Wiegmann (FC Lindenberg Adelebsen)

Bereits in der 6. Minute brachte Marcel Wilke die Heimelf mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Robin Maag auf 2:0. In der 17. Minute konnte Hagenberg den Anschlusstreffer durch Tobias Lüther erzielen. Wiederun Robin Maag in der 21. und Marcel Wilke in der 38. Minute erhöhen auf 4:1. Noch vor der Pause (41.) verkürzt Kristian Tomic auf 4:2. 
Gleich nach Wiederanpfiff (50.) war es wieder Tomic, der auf 4:3 verkürzte. Der FCLA ließ sich jetzt immer mehr in die eigene Hälfte drücken. Marcus Jordan im Tor des FCLA rettete mehrfach den knappen Vorsprung. In der 86. Minute war auch er machtlos, als Tomic mit seinem dritten Treffer den Ausgleich erzielte. Mit dem Remis bleiben beide Kontrahenten auf den Abstiegsplätzen – Lindenberg II als Zehnter, Hagenberg ist Elfter.

Am kommenden Sonntag empfängt der FCLA II die SG Harste/Lenglern, Hagenberg begrüßt den Spitzenreiter TSV Holtensen.

Unbedingt besuchen:

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen II

Alles zur SG GW Hagenberg II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!