Der FC Dostluk Spor Osterode bestreitet das zweite Spiel am Freitag beim VfB Südharz. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Sachsa. Beide Mannschaften spielten im vergangenen Jahr noch eine Liga höher, in diesem Jahr streben sie die Rückkehr an. Jüngst brachte der SV Germania Breitenberg dem VfB Südharz die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am ersten Spieltag kassierte auch Dostluk Spor gleich die erste Saisonniederlage gegen die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen. Somit hinken beide Mannschaften als Absteiger den Erwartungen noch hinterher.

Am Freitag will der VfB Südharz den ersten Sieg feiern. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Dost. Spor derzeit nicht. Auch wenn der Gast in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich der VfB Südharz in der Außenseiterrolle.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Videos und Foto-

Galerien in der Gökick-Mediathek